Jugendfußball

Leitgedanken

Wir wollen den Spielern/Spielerinnen nicht nur das Fußballspielen näher zu bringen, sondern auch Werte wie Fairness, Toleranz, Disziplin und den Respekt vor den Mitmenschen vermitteln. Das Miteinander in den Mannschaften hilft den Spielern, ihr Selbstwertgefühl zu steigern und Motivation für ihr Schul- und Ausbildungsleben zu finden.
Wir würden uns freuen, wenn wir Dein Interesse geweckt hätten. Komme doch einfach mal zu einem Training vorbei und schaue es Dir unverbindlich an!

Jugendleitung

Thomas Bender
Weidendamm 89f
Tel. (0160) 55 27 770
E-Mail: info@asv-gaustadt.de

Mannschaften/Spielbetrieb

In der Abteilung Jugendfußball arbeiten wir eng mit unseren Partnervereinen DJK Teutonia Gaustadt und 1. FC Bischberg zusammen. Wir nehmen mit insgesamt 16 Mannschaften in allen Altersklassen (A- bis G-Junioren) am Spielbetrieb teil. Wir bieten Breitensport an und möchten möglichst vielen Kindern und Jugendlichen das Fußballspielen ermöglichen. Bereits mit vier Jahren kann dies spielerisch erlernt werden.

Spieltermine und Ergebnisse der Mannschaften findest Du hier:

ASV 1910 Gaustadt | BFV