Sie sind hier: Startseite » Archiv » Spieljahr 2002/2003

Spieljahr 2002/2003

1, Mannschaft Bezrirksliga Oberfanken/ West

In der Saison 2001/2002 wurde der Verbleib in der Bezirksliga nur durch "Nachsitzen" erreicht. Nach Ablauf der regulären Saison fanden wir uns punktgleich mit dem VFR Johannisthal auf dem Schleuderplatz wieder. Im Entscheidungspiel in Weismain wurde mit einem 4:2 n.V. der Klassenerhalt sichergestellt. Nach einem 0:2 Rückstand bewies unsere Mannschaft eine tolle Moral und durch Tore von Spielertrainer Udo Weidhaus und Jörg Gumbrecht konnten wir bis zur 90. Minute ausgleichen. In der Verlängerung waren wir die läuferisch und spielerisch stärkere Mannschaft und gewannen am Ende verdient durch Tore von Ralf Weidhaus und Frank Grassl mit 4:2.

So schön das Feiern nach solchen Siegen auch ist, wir wollen ein Relegationsspiel gegen den Abstieg in der kommenden Saison 2002/2003 unbedingt vermeiden. 15 Spieler des letztjährigen Kaders werden auch weiterhin beim ASV Gaustadt spielen. Verstärkt wird die Mannschaft durch Günter Straub vom SV Memmelsdorf, den "Heimkehrern" Dietmar Schönlein vom FC Strullendorf und Uwe Schell von der DJK Don Bosco Bamberg, Stefan Haßfurther von der DJK/Teutonia Gaustadt sowie Stefan Dorn von der SG Roßdorf am Forst. Angestebtes Ziel für die kommende Saison ist ein vorderer Mittelfeldplatz. Spielertrainer bleibt weiterhin Udo Weidhaus.

Verlassen haben den Verein Stefan Neubauer (zur DJK Tütschengereuth), Jörg Gumbrecht (TSV Burgebrach) und Markus Poth (SV Gundelsheim). Wir wünschen allen weiterhin viel Erfolg.

Zugriffe heute: 2 - gesamt: 3695.